Unified Communication Lösung

Vereinfachen Sie Ihre Business-Kommunikation mit MANAGED COM!

MANAGED COM ist eine von cegecom in Luxemburg gehostete, professionelle virtuelle Kommunikationsplattform die Ihnen die Verwaltung Ihrer Business-Kommunikation erleichtert.

Die Unified-Communication-Lösungen der cegecom passen sich Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget an. Sie können auf einer Vielzahl von Endgeräte verwendet werden, so dass Sie und Ihre Mitarbeiter jederzeit telefonisch erreichbar bleiben, egal ob Sie unterwegs sind, im Büro oder von zu Hause aus arbeiten.

 

Entscheiden Sie sich für eine All-in-One-Kommunikationslösung!

 

Je nach Größe Ihres Unternehmens haben Sie die Wahl zwischen der Managed Com Corporate und Managed Com Business Lösung.

 

Managed Com Corporate : die Flexible Komplettlösung für Ihr Unternehmen!

 

Managed Com Corporate ist eine Komplettlösung für Ihre gesamte Geschäftskommunikation. Wir bieten Ihnen eine moderne, flexible und sichere Lösung sowie ein leistungsstarkes Support-Center.

Investieren Sie nicht in eine komplexe Telefonzentrale, sondern entscheiden Sie sich für MANAGED COM.

  • Basic Voice garantiert eine optimale Basiskommunikation.
  • Unified Communication bietet zahlreiche zusätzliche Dienste wie Festnetz-Mobilfunk-Konvergenz, Instant Messaging und Verwaltung von Telefonkonferenzen.
  • Contact Center als integrierte Dienstleistung macht aus Ihrer Telefonzentrale ein echtes Call Center.

Sie können ganz nach Ihrem Bedarf von einer Lösung zur andern wechseln. Sie haben sogar die Möglichkeit, die drei Lösungen zu kombinieren abhängig von Ihrer Konfiguration und Ihrer Standorte – vom Hauptsitz zum Regionalbüro über die Filiale, zum Außenbüro oder Außendienstmitarbeiter.

 

Managed Com Business : Unified Communication für alle zugänglich

 

Managed Com Business ist die ideale Lösung für kleine- und mittelständische Unternehmen. Auf der Grundlage der geteilten Infrastruktur können Sie zu bezahlbaren Preisen die Funktionalitäten von Unified Communication nutzen.

Sie haben die Wahl zwischen zwei Lösungen:

  • Basic Voice, enthält sämtliche Funktionen: Anrufweiterleitung, Anrufumleitung, Verfügbarkeitsstatus, paralleles Klingeln, Anzeige der Nebenstellenbelegung, Konferenz für bis zu 20 Personen, Fax2Mail und Mail2Fax.
  • Call Center, enthält alle Funktionalitäten der ersten Lösung sowie nützliche Optionen für die Einrichtung eines Call Centers

 

Konfigurationsbeispiel: Kombinieren Sie die Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und Standorten