Kontakt
-->

Telefonielösungen

Die PHONE Dienstleistungen von cegecom bieten eine breite Palette an Sprachdiensten an, die alle Ihren Anfragen gerecht werden, gleich wie groß Ihr Unternehmen ist.

Rufen Sie Sprachlösungen à la carte auf

Sie können eines unserer zahlreichen Telefonieangebote aufrufen : von der einfachen analogen Leitung über ISDN mit gleichzeitiger Nutzung von bis zu 30 Sprachkanälen, Mehrfachanschlüsse gemäß pay-as-you-use-Angebot, Voice over IP-Lösungen (VoIP) bis hin zu unseren Sprachmehrwertdiensten wie die Einrichtung von Servicerufnummern, internetbasierte Telefonie, ACD-Telefonie (automatische Anrufverteilung) oder Sprachdialogsysteme.

Mit unserem COMPLETE-Angebot können Sie Telefoniedienste ebenfalls mit einem Internetzugang kombinieren.

Die Dokumentation über PHONE herunterladen 

Verfügen Sie über eine Telefonzentrale ohne die Einschränkungen des traditionellen Systems

Mit unser Unified Communication Angebot MANAGED COM verfügen Sie über eine echte Kommunikationsplattform im Unternehmen. Je nach Größe Ihrer Gesellschaft haben Sie die Wahl zwischen Managed Com Corporate und Managed Com Business.

Managed Com Corporate bietet Ihnen 100 Prozent Flexibilität: Sie zahlen nur, was Sie verbrauchen (pay-as-you-use) und nach Wachstum (pay-as-your-grow). Dieser Dienst umfasst nicht nur die Installation Ihrer gesamten Leitungen sowie Lieferung und Betrieb Ihrer Telefonanlagen, sondern auch drei an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasste Pauschalen.

Sie können ganz nach Ihrem Bedarf von einer Pauschale zur nächsten wechseln. Sie haben sogar die Möglichkeit, die drei Pauschalen zu kombinieren abhängig von Ihrer Konfiguration und Ihrer Standorte – vom Hauptsitz zum Regionalbüro über die Filiale, zum Außenbüro oder Außendienstmitarbeiter.

Wenn Sie ein klein- oder mittelständischer Betrieb seit ist unser Managed Com Business Angebot die ideale Lösung für . Auf der Grundlage der geteilten Infrastruktur können Sie zu bezahlbaren Preisen die Funktionalitäten von Unified Communication nutzen. Sie haben die Wahl zwischen zwei Pauschalen: Basic Voice oder Call Center.

Die Dokumentation über MANAGED COM herunterladen