cegecom verlängert sein Gütesiegel „Made in Luxembourg“

Im Juni 2014 erhielt cegecom das erste Mal das Gütesiegel «Made in Luxembourg». Im April dieses Jahres wurde das Label, das das Luxemburger Know-how auszeichnet, um weitere fünf Jahre verlängert.


Damit werden nicht nur 20 Jahre cegecom und Wachstum in Luxemburg gewürdigt, sondern auch der Beitrag des Unternehmens zur technologischen und digitalen Entwicklung des Landes an Hand innovativer Produkte und Dienstleistungen für Vernetzung, Internet, Telefonie, Rechenzentrum und Cloud. Anerkannt wird damit auch die aktive Rolle, die cegecom zur Förderung des Landes und seines Know-hows gegenüber ausländischen Unternehmen übernimmt.

 

Das Gütesiegel wurde 1984 auf Initiative des Luxemburger Außenministeriums, der Industrie- und Handelskammer sowie der Handwerkskammer eingeführt mit dem Ziel, Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen mit Sitz im Großherzogtum gegenüber luxemburger und ausländischen Konsumenten zu fördern. Es wird für die Dauer von fünf Jahren für luxemburgische Produkte und Dienstleistungen vergeben.