In- und Auslandssprachverbindungen

Zuteilung von Telefonnummern

Der Kunde erhält eine Telefonnummer aus dem cegecom -Pool als Teil der aufsichtsrechtlichen Anforderungen des Luxemburgischen Regulierungsinstitutes (Institut Luxembourgeois de Régulation − ILR). Wahlweise kann der Kunde auch weiter seine derzeitige Telefonnummer mit dem neuen Anschluss benutzen (Nummernübertragung). Es besteht keine Gewähr, dass fortlaufende Telefonnummern vergeben werden. Der Kunde erhält eine Telefonnummer aus dem der cegecom vom Luxemburgischen Regulierungsinstitut ILR zugeteilten Rufnummernbereich. Im Hinblick auf die Managed Com Corporate-Leistung erhält der Kunde einen Rufnummernblock, der aus der Hauptnummer und dem Durchwahlnummernbereich besteht. Die vollständige Telefonnummer, einschließlich des Durchwahlbereichs, muss immer achtstellig sein (z.B. 1234-xxxx, 12345-xxx oder 123456-xx). Die Durchwahl -1 wird als Rufnummer der Telefonzentrale verwendet. Der Kunde muss den Bedarf an drei- oder vierstelligen Durchwahlnummern, die in Blöcken von 1.000 oder 10.000 einzelnen Telefonnummern bestehen, begründen.

Nummernübertragung (Portierung)

Wenn ein anderer Anbieter dem Kunden bereits eine Rufnummer zugeteilt hat, kann der Kunde gemäß den gesetzlichen Vorschriften statt einer neuen Telefonnummer weiterhin die bestehende(n) Rufnummer(n) verwenden. Wünscht der Kunde, dass cegecom seine Rufnummer(n) überträgt, wird cegecom sich im Namen des Kunden bei dessen vorherigem Teilnehmernetzbetreiber um diesen Auftrag kümmern. Der vorherige Teilnehmernetzbetreiber ist allein für die tatsächliche Durchführung des Nummernübertragungsauftrags verantwortlich.

Herstellen von Verbindungen

Solange der Angerufene technisch erreichbar ist, kann der Kunde Gespräche mithilfe angeschlossener Endgeräte entgegennehmen und diese auch zu anderen Rufnummern herstellen. Sofern cegecom Zugang zu Leistungen Dritter (z.B. Informationsdienste, Mehrwertdienste) anbietet, hat cegecom keinen Einfluss auf Ausführung oder Abschluss dieser Leistungen durch die betreffenden Dritten, und zwar auch, wenn die cegecom diese Leistungen in der Preisliste angibt.

Durchlasswahrscheinlichkeit

Cegecom bietet eine jährliche, durchschnittliche Durchlasswahrscheinlichkeit von 97,0%. Das cegecom -Telefonnetz entspricht hinsichtlich der wirtschaftlichen Bemessung internationalen Standards; aus diesem Grund muss der Kunde akzeptieren, dass es unter Umständen nicht zu jedem Zeitpunkt möglich ist, eine Verbindung herzustellen.

Anrufumleitungen

Anrufumleitungen sind gebührenpflichtig gemäß dem vereinbarten Tarifmodell.

Telefonverzeichniseinträge und Einträge in elektronischen Verzeichnissen

cegecom erfasst die vom Kunden bereitgestellten Daten und überträgt diese an die vom Luxemburgischen Regulierungsinstitut ILR genehmigten Kommunikationsverzeichnisse. Das Kommunikationsverzeichnis dient als Grundlage für Einträge in öffentlich zugängliche Teilnehmerverzeichnisse (insbesondere in ein regionales Telefonverzeichnis) und für elektronische Informationsdienste. cegecom haftet nur für die fehlerfreie Übergabe der Daten an das Dateneditierteam und ist nicht verantwortlich für mögliche Fehler gleich welcher Art beim Editieren der Daten. Bei der Bestellung des Telefonanschlusses stellt der Kunde der cegecom die einschlägigen Daten bereit und teilt der cegecom mit, ob er/sie Einwände gegen eine Inverssuche hat. Die gilt insbesondere für Nummernübertragungen, da sonst die Gefahr besteht, dass der vorherige Betreiber die Daten unter Umständen löscht. Weitere „detaillierte Einträge“ können von der cegecom nicht erfasst werden. Sie können nur vom Anschlussinhaber selbst bei der entsprechenden Redaktion beauftragt werden.

Call-by-call und Preselection

Dienste von sogenannten Verbindungsnetzbetreibern (Call-by-call- oder Preselection-Dienste) können nicht aktiviert werden.

Fernsprechverkehr und Notrufweiterleitung

Der Fernsprechverkehr wird gemäß dem Angebotstarifmodell berechnet. Jeder Kundenstandort erhält mindestens eine, mit dem geografischen Ort zusammenhängende, Hauptbürorufnummer, um eine fehlerfreie Weiterleitung von Notrufen sicherzustellen. Änderungen an der Notrufweiterleitung durch den Kunden sind nicht gestattet.

Verfügbare Endgeräte

Cegecom bietet folgende Geräte an :

Deskphone IP35G et IP55G

 

Deskphone IP 35G

Anzeigen : 2 Zeilen, 205 x 41 Pixel

Für weitere Informationen zu diesem Produkt kontaktieren Sie uns

 

 

 

 

 

Deskphone IP 55G

Anzeigen : 320×240 pixel (QVGA), TFT 14,5cm (5,7
Zoll), Farben 65k

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Desktop Phone Open Stage

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Openstage 15

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DECT Station

Station HiPath  l IP DECT

  • Unterstützt die DECT Telefone SL5 und S5
  • Unterstützt Multicell Handover Netzwerke
  • Power-over-Ethernet-Funktionalität
  • bis zu 10 Basisstationen in einem Handover-Bereich (zusätzlicher Server erforderlich)

DECT Mobilgerät

DECT PHONE SL5

  • Roaming fähig
  • Nahtloses Hand Over
  • Verschlüsselte Sprachübertragung unter Berücksichtigung der DECT- Norm
  • Beleuchtetes Key Pad
  • Kombinierte Anrufannahme-/Freisprechtaste
  • 5-Wege-Navigationstaste
  • zwei frei programmierbare Display-Tasten
  • Display TFT 56k Farben