cegecom s.a. bietet einen verwalteten cloudPBX Service (Managed Com Corporate) auf der Grundlage moderner und hochverfügbarer VoIP-Technologie an. Das System bietet mindestens die gleiche Funktionalität wie eine herkömmliche Telefonanlage (PBX). Das Kernsystem wird an einem der Technikstandorte von cegecom betrieben und die Kundenstandorte werden über separate Leitungen angebunden. Das Com-System ermöglicht die Verwaltung von bis zu 1500 Nebenstellen (abhängig von den ausgewählten Features sind zusätzliche Lizenzen zu bezahlen) pro Kunde.
Die öffentliche Vermittlungsstelle, der Managed Com Corporate -Core sowie unser Gebührenabrechnungssystem, die sich alle in Luxemburg befinden, gewährleisten beste Sprachqualität und optimalen Datenschutz. cegecom ist an zwei internationale Knotenpunkte und mehrere internationale Anbieter angebunden.
Dies ist eine Liste mit Features, die das cegecom – Managed Com Corporate -System bieten kann. Sie können genutzt werden, wenn die entsprechenden Features bestellt und eingerichtet wurden. Die Verfügbarkeit hängt zudem von der benutzten Hardware (Endgeräte) ab.
Allgemeine Produktfeatures
Datenverbindung zu WIFI- oder Mobiltelefonnetz erforderlich. Diese Verbindung ist nicht Teil des Angebotes.
Alle Endgeräte (DECT-Telefone, Desktop-Telefone, FMC-Nutzer, DeskShare-User, virtuelle Teilnehmer,…) müssen mindestens mit dem Managed Com Corporate -Feature-Paket S bestellt und konfiguriert werden. Abhängig von den Bedürfnissen des Kunden können die Leistungen durch die Wahl anderer Pakete (M oder L) erweitert werden. Diese Erweiterung wird gemäß der in unserem Angebot enthaltenen Preistabelle berechnet. Das Feature-Paket L enthält eine Reihe technischer Funktionen (Warteschlange, skill based Routing, …), die in einem individuellen Workshop den Bedürfnissen des Kunden genau angepasst werden müssen.
Für alle Geräte, die Unified-Communications-Features bieten sollen, muss das M-Paket bestellt werden.