Unsere Geschäftsführung

«Unsere Stärke besteht darin, uns immer wieder zu hinterfragen, um unseren Kundinnen und Kunden den besten Service zu bieten.»

Didier Wasilewski und Marc Kahabka, Geschäftsführer

 

  • Didier Wasilewski gehörte zu den ersten Mitarbeitern, die im Jahr 2000 von cegecom eingestellt wurden. In den letzten Jahren war er Leiter der Vertriebs- und Marketingabteilung in Luxemburg (Sales Manager), wo er die grenzüberschreitenden Aktivitäten in der Großregion entwickelte.
    Am 1. April 2024 tritt Didier in die Generaldirektion der Artelis-Gruppe ein.
    Didier ist ein Experte der Telekommunikationsindustrie und glaubt an die Notwendigkeit, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Didier ist in verschiedenen Berufsverbänden und Organisationen aktiv: Er ist Vorstandsmitglied der FNP GIE und LU-CIX GIE und Vizepräsident der OPAL.
    Bevor er zur artelis-Gruppe kam, arbeitete Didier 10 Jahre lang für Philips International, wo er Kommunikations- und Sicherheitsprojekte verkaufte und umsetzte.

 

  • Marc Kahabka verfügt über langjährige Führungsverantwortung in der Informations- und Telekommunikationsbranche. Nach der Ausbildung zum Kommunikationselektroniker und anschließendem Ingenieurstudium der Nachrichtentechnik begann er seine berufliche Laufbahn bei einem Messtechnikhersteller, bevor er nach zwei Jahren in den Informations- und Telekommunikationsbereich wechselte. In 2023 tritt Marc Kahabka in die Geschäftsführung der cegecom ein.