Das Führungsduo der artelis-Gruppe ist wieder komplett !

Direction d'artelis Georges Muller, Marc Kahabka, Dr. Stephan Tenge

 

Der Verwaltungsrat hat Marc Kahabka in die artelis-Geschäftsführung berufen. Zusammen mit Georges Mueller wird der künftig die Geschicke des Telekommunikationsanbieters leiten. Kahabka wird für Technik und Vertrieb zuständig sein.

Marc Kahabka verfügt über langjährige Führungsverantwortung in der Informations- und Telekommunikationsbranche. Nach der Ausbildung zum Kommunikationselektroniker und anschließendem Studium der Nachrichten-technik begann er seine berufliche Laufbahn bei einem Messtechnikhersteller, bevor er nach zwei Jahren in den Informations- und Telekommunikationsbereich wechselte, wo er bis heute tätig ist.

Artelis ist der Telekommunikationsanbieter der VSE-Gruppe. VSE-Vorstand Dr. Stephan Tenge freut sich, dass mit Marc Kahabka ein erfahrener Branchenkenner für die artelis-Gruppe gewonnen werden konnten. „Wir sind überzeugt, dass er gemeinsam mit Georges Muller den Wachstumskurs der artelis-Gruppe weiter voranbringen und die Chancen der Digitalisierung zum Nutzen unserer Kunden und Partner ergreifen wird.“

Marc Kahabka wird sobald wie möglich, spätestens zum 01. April des kommenden Jahres, seine neue Position übernehmen

 

Herzlich willkommen !